Nach der Anmeldung bleibt die Webseite weiß

Eventuell benutzen Sie eine veraltete Version des Browsers. Nun gibt es folgende Möglichkeiten:
Öffnen Sie die Anmeldungsseite erneut über den Internet Explorer.
Ändern Sie die Einstellungen ihres Browsers. Eine Anleitung am Beispiel Firefox finden Sie hier:

1. Firefox

  • Sollten Sie Darstellungsfehler (keine automatische Weiterleitung, weiße Seite) beim Besuchen des Bewerberportals haben und einen Sicherheitshinweis erhalten (siehe Bild), müssen Sie die nachfolgenden Schritte durchführen um den Fehler zu beheben.
Bild
  • Umstellung der Firefox Sicherheitseinstellungen.
  • Öffnen Sie Ihren Firefox-Webbrowser.
  • Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein (siehe Bild).
  • Entfernen Sie den Haken bei "Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen" (siehe Bild).
Bild

Zurück zu den Fragen